Foto der Woche 37-2012

Mitte September … das habe ich mir gerade noch einmal ins Gedächtnis gerufen. Warum gehen die Sommer eigentlich jedes Jahr schneller vorbei? Und warum gehts immer durchwachsen los und am Ende wird’s schön, so dass man erst recht betrübt ist bei dem Gedanken an die kommenden Monate? Und jetzt muss ich mir aber auch ins Gedächtnis rufen wie schön der Herbst sein kann! Der noch laue Wind fegt einem um die Ohren, Blätter wirbeln herum, die Sonne ist noch warm, endlich wieder mal langärmelig tragen und abends mit einer Tasse Tee auf dem Sofa sitzen. Ich denk gern an den Sommer zurück, aber ja, Herbst du darfst kommen!

Ein wunderschönes Wochenende euch allen! Mareike

Kommentar verfassen

