Origami-Kraniche

Gestern Abend habe ich dann doch endlich die naturbelassenen Dekoelemente an meinem Herbststrauß entfernt und sie durch ein paar selbstgefaltete Origami-Kraniche ersetzt.

Kraniche Origami

Ja, da saß ich nun den halben Abend und habe Vögelschen gefaltet, passend zum Herbst, so nach dem Motto „die Vögel ziehen lassen“. Nun hängen sie an den Zweigen und sehen doch toll aus, oder? Das Papier von muji hat es mir echt angetan…so wunderschöne Farben! Ach, eigentlich kann der Strauss für immer da stehen bleiben. Die Farben machen einfach gute Laune!

Vase mit Origami Kranichen

Habe diese Faltkunst gerade für mich entdeckt und bin immer für Anregungen offen!

One thought on “Origami-Kraniche

Schreibe einen Kommentar

