Adventskalender, die 2. Runde…

Für mein Projekt „Adventskalender selber machen“ habe ich mir ein zweites schönes Geschenkpapier besorgt und gestern noch die restlichen Tüten gebastelt. Passt doch gut, oder?

So, nun ist der Anfang schon mal geschafft. Und die Zahlen kleben auch schon drauf…

Jetzt muss ich nur noch einen Stoff oder Krepp oder irgendetwas finden, um die Tüten zu verschließen. Und natürlich ein Band an dem ich die Tüten befestige.

Weitere Schritte folgen bald…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s