Papierlaternen von Jurianne Matter

Derzeit bin ich ganz angetan von den Papierobjekten der holländischen Produkt-designerin Jurianne Matter . Besonders gut gefallen mir diese Laternen, die ich vor einiger Zeit im Onlineshop  la mesa bestellt habe.

Nicht nur in der dunklen Jahreszeit spenden die Laternen ein schönes Licht und machen das Leben bunter. Ich kann sie mir auch gut als Laternengirlande auf einem kleinen Fest im Garten vorstellen… Aber leider ist das noch ganz weit weg!

Bis dahin lohnt sich auf jeden Fall ein Blick auf Jurianne Matter’s Blog, wo sie Bastelideen zeigt, ihr eignen Produkte und andere Entdeckungen vorstellt und einen Blick in ihre eigenen vier Wände gewährt. Da ich so begeistert bin findet ihr den Blog auch ab jetzt hier unter Schöne und inspirative Seiten.

Schreibe einen Kommentar

