Der große Tag…

Wow, ich in schon ganz aufgeregt. Heute ist der erste große Tag eines gemeinsamen Projektes, das ich zur Zeit mit Alessandra, einer sehr netten und kreativen Italienerin, in Angriff nehme. Leider fehlt mir jetzt die Zeit ausführlich darüber zu schreiben. Aber das werde ich ganz bald nachholen.

Hier vorab schon mal ein, zwei Fotos von unseren Vorbereitungen…

Wir haben hart gearbeitet die letzten Tage und hatten dabei sehr viel Spaß. Ich hoffe der Tag wird großartig!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s