Der große Tag…

Wow, ich in schon ganz aufgeregt. Heute ist der erste große Tag eines gemeinsamen Projektes, das ich zur Zeit mit Alessandra, einer sehr netten und kreativen Italienerin, in Angriff nehme. Leider fehlt mir jetzt die Zeit ausführlich darüber zu schreiben. Aber das werde ich ganz bald nachholen.

Hier vorab schon mal ein, zwei Fotos von unseren Vorbereitungen…

Wir haben hart gearbeitet die letzten Tage und hatten dabei sehr viel Spaß. Ich hoffe der Tag wird großartig!

Kommentar verfassen

