Es müssen nicht immer die roten Kugeln sein…

Gestern habe ich von Alessandra ein lustiges Geschenk erhalten, über das ich mich wirklich sehr gefreut habe.

(Das essbare Sternenkonfetti gehörte auch mit dazu!)

Schon letzte Woche habe ich ihren einzigartigen Weihnachtsbaum bewundert, der von oben bis unten behangen ist mit diesem sehr ausgefallenem Baumschmuck. Auf der Baumspitze sitzt eine Weihnachtsmannmütze und unter dem Baum stehen die Schuhe. Ich hoffe, ich bekomme nochmal die Gelegenheit den Baum zu fotografieren.

Vielen lieben Dank Alessandra! Die Kugeln werden einen Ehrenplatz an unserem Baum bekommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s