Viele Vorhaben…

Das neue Jahr ist ja nun schon ein paar Tage alt und es wird Zeit sich mal Gedanken darüber zu machen, wann und wie all das, was man sich vorgenommen hat, umgesetzt werden kann. Gute Vorsätze, außer endlich mal Geld zu sparen, sind mir zum Neujahrswechsel nicht eingefallen (schwere Laster wie das Rauchen habe ich mir schon abgewöhnt), aber dafür ganz viele Dinge, die ich machen möchte und Veränderungen, speziell in unseren 4 Wänden, die ich sehr bald in Angriff nehmen werde! Ein eigenes kleines Heim haben wir ja schon im letzten Jahr erfolgreich konstruiert…

Für das etwas komfortablere Zuhause habe ich sehr viele Ideen…

Zum Beispiel endlich mal unseren schönen Medizinschrank

und die Kindergarderobe ins rechte Licht rücken!

Weiße, kahle Wände abschaffen…

… und mal die komplette Diele neu gestalten und mich vom lila Anstrich unserer Küche verabschieden, da er langsam wirklich ganz schön abgenutzt ist.

Vielen Vorhaben folgen ganz viele Taten!

Und was habt ihr euch so vorgenommen für das Jahr 2011? Lasst es mich wissen!

Kommentar verfassen

