Auf der Suche nach Inspiration

um die richtige Farbkombination für unsere Diele zu finden.

Es soll unbedingt eine Rolle  Tapete aus den 60er/70er Jahren, die ich einer Freundin abgekauft habe, zum Einsatz kommen. Ich habe auch schon einen genauen Ort. Sie wird an die Wand hinter unserem Medizinschrank kommen. Zur Tapete passend habe ich mir überlegt einen sehr hellen, wirklich hellen Grauton für die restlichen Wände zu verwenden.

Unsere jetzt rote Garderobe soll türkis werden. Es war gar nicht so einfach einen Lack oder ähnliches in diesem Ton zu finden. Im Baumarkt konnte man sich nur für viel Geld einen Lack anmischen lassen. Heute war dann mein Glückstag. Ich habe einen Sprühlack in genau der gewünschten Farbe gefunden. Also, kann es jetzt los gehen mit der Verschönerung unserer Wohnung!

Kommentar verfassen

