Den Frühling ins Haus geholt…

Bei dem, was da draußen gerade vor sich geht, könnte man meinen es wäre schon Frühling. Gut, heute ist es schon etwas regnerischer, aber gestern hat es sich tatsächlich schon sehr nach Frühling angefühlt. Und ich verspürte den Drang etwas davon in unsere vier Wände zu holen. Für Blumen konnte ich mich dann doch noch nicht entscheiden, deswegen habe ich mich mal wieder mit Origami befasst und aus meiner ganz einfachen Lichterkette eine Frühlingslichterkette gemacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s