Polenta-Gemüseflan aus dem Ofen

Heute habe ich mal wieder ein Rezept aus der Brigitte ausprobiert, diesmal herzhaft und sehr lecker. Es gab Gemüseflan aus dem Ofen, der nicht ganz so einfach, wie beschrieben, war. Das Rezept aus der Brigitte findet ihr hier.

Für den Belag habe ich ein paar andere Gemüsesorten verwendet und beim Käse war ich etwas sparsamer. Die Polenta ist wirklich nicht ganz so leicht zuzubereiten. Man muss den Maisgrieß langsam zugeben, immer rühren und ein wenig Wasser nachgießen. Es ist wirklich eine Kunst für sich. Aber die Arbeit lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s