Eine kleine Welt im Glas

Auf dem deutschen Etsy-Blog bin ich auf einen Bericht über Miniterrarien gestoßen. Ich habe so etwas schon einmal als Bonsai-Miniaturwelt gesehen und war schon immer davon fasziniert. Also war es heute an der Zeit meine eigene Idee in die Tat umzusetzen. Dafür durfte ich mir von meinem Sohn kleine Figuren für meine Miniinstallation ausleihen. Er war auch ganz begeistert davon und wollte unbedingt mitmachen. Was man dafür braucht steht ja auf dem Etsy-Blog, deswegen zeige ich euch hier nur was dabei herausgekommen ist. Mein Sohn hatte so ein paar kleine Figuren mit Paddelboot, Lagerfeuer und Zelt. Das Boot und das Zelt haben leider nicht mit ins Glas gepasst.

Meine Installation lässt einen schon an den kommenden Sommer denken…

Schreibe einen Kommentar

