Emils Zimmer in der Gallery von Mimis Circus

Heute habe ich eine Mail mit der Nachricht bekommen, dass Mette und Lotte von Mimis Circus die selbst geschossenen Fotos vom Zimmer meines Sohnes Emil in ihre Galerie aufgenommen haben. Und das hat mich wirklich sehr gefreut! Leider habe ich es nicht geschafft das Bild von der Website in den Artikel einzufügen, deswegen könnt ihr hier nochmal die Zusammenstellung mit den Bildern von Emils Zimmer direkt auf der Website sehen.

Der kleine Web-Shop von Mette und Lotte ist auf jeden Fall eine Reise wert. Viele nette und außergewöhnliche Dinge, die mit Liebe ausgewählt sind, gibt es da zu kaufen. Auf ihrem Blog zeigen die beiden inspirative Bilder rund um das Thema Kinder und ihre Welt. Ja, und in der Galerie gibt es eine sehr schöne Zusammenstellung von liebevoll eingerichteten Kinderräumen. Und wir sind jetzt auch vertreten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s