Perfekt für romantische Winterabende: Teelichter von Tord Boontje

Schon lange bin ich begeistert von den formschönen und gut durchdachten Objekten des holländischen Designers Tord Boontje. Bis jetzt haben es leider (natürlich aus Geldgründen) nur zwei kleine Teelichter in meinen Haushalt geschafft.

Ich finde sie perfekt für einen gemütlichen Winterabend zuhause, kann sie mir aber auch gut auf einer langen weißen Tafel vorstellen. Am besten kommen sie natürlich in der Nähe einer Wand zur Geltung, denn sie werfen kleine Bilder wie aus einem Zauberwald daran.

Diese Teelichter gehören zur „Table Stories“-Serie, in der es auch noch viele andere schöne Dinge wie Geschirr und Tischwäsche gibt.

Auf der Website Studio Tord Boontje gibt es noch weitere von Boontjes Arbeiten zu entdecken. Und sicherlich erkennt ihr etwas wieder, das ihr schon kennt, aber nie wusstet wer es entworfen hat. Zumindest ging es mir so.

Schreibe einen Kommentar

