Ein Origami-Papierflieger

Heute hatte ich die Aufgaben für und mit dem kleinen Herrn Papierflieger zu basteln. Aber es sollten nicht ganz normale Standardpapierflieger sein, sondern ganz besondere, die auch noch gut fliegen. Ich bin mal wieder bei Origami fündig geworden und das ist dabei herausgekommen.

An der Spitze sieht man, wie oft er schon im Einsatz war! Die Anleitung für den Flieger habe ich hier gefunden. Viel Spaß beim Falten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s