Hier kommt ein leckeres Sonntagsgericht aus dem Ofen – Kabeljau mit Gurkengemüse

Heute möchte ich euch mal wieder ein Rezept aus meiner Brigitte-Rezepte-Sammlung zeigen: Fisch aus dem Ofen mit Gurkengemüse und Kartoffeln. Statt Rotbarschfilet, wie im Rezept verlangt, habe ich Kabeljau verwendet. Und bei der Paprika habe ich auch nur die einfache Rosenpaprika gewählt. Ansonsten wurde alles wie hier beschrieben zubereitet und es schmeckte wirklich sehr lecker.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s