Da kann man einfach nicht vorbeilaufen ohne reinzuschauen – Victoria met Albert in Berlin-Prenzl’berg

Neulich, bei einem Streifzug durch den Prenzlauer Berg, bin ich zum wiederholten Male an einem Geschäft vorbeigekommen, das so ganz anders als die umliegenden Läden ist, und an dem ich einfach nicht vorbeigehen konnte. Die Rede ist vom Victoria met Albert, einem Eckladen mitten auf dem schönen Helmholtzplatz, der nicht nur Frauen zum Stöbern und Entdecken einlädt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In dem Berliner Concept Store mit englischem Charme lassen sich vielerlei schöne und ausgefallene Dinge für jeden Geldbeutel finden. Die Produktpalette reicht von schicken Wohnaccessoires, Büro-, Küchenutensilien und Kleinmöbeln über Mode und Schmuck für Frauen wie Männer bis hin zu Spielen und Beschäftigungsmöglichkeiten für die lieben Kleinen.

Dieser Laden hat das absolute Potenzial zum Lieblingsladen zu werden, nicht nur für „die Frau, die alles hat“, sondern auch für „den Mann, der nichts braucht.“ Man kann ihn einfach nicht verlassen, ohne etwas mitgenommen zu haben!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s