Casa colorata goes DaWanda

Seit nicht ganz zwei Wochen bin ich nun auch mit einem eigenen kleinen Shop auf Dawanda, dem deutschen Online-Marktplatz für Handgemachtes, vertreten. Bis jetzt findet ihr darin nur ein paar wenige Dinge, aber es werden in nächster Zeit nach und nach immer mehr dazu kommen! Alles, was ich im Shop anbiete, ist von mir erdacht und handgemacht und braucht natürlich seine Zeit in der Herstellung.

So wie diese Origami-Ohrringe, die ihr zusammen mit anderen Modellen ab heute Abend im Shop findet. Also, schaut doch mal vorbei. Ich würde mich sehr freuen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s