Ein gemütlicher Nachmittag…mit Waffeln!

Wir haben die Woche mal richtig süß ausklingen lassen und heute Nachmittag ein paar Waffeln gebacken.

Dafür haben wir schnell einen Teig (für ca. 6 Waffeln: 40g Butter, 30g Zucker, 1/2 Päck. Vanillezucker, 2 Eier, 150g Mehl, 1/2 Päck. Backpulver und 200ml Milch) zusammengerührt, die Himbeersoße vom letzten Wochenende aus dem Kühlschrank geholt und den Puderzucker und Apfelmus bereitgestellt.

Es sind sogar richtig kleine Kunstwerke entstanden…

Mmmhhh lecker!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ein gemütlicher Nachmittag…mit Waffeln!

  1. Gabs bei mir auch letzte Woche! (Und vorletzte Woche..und davor auch, glaub ich…wir haben seit Januar ein Waffeleisen, das ist noch wie ein neues Spielzeug – ich hab noch keine Kinder, fühl mich aber beim Waffeln machens selbst wie eins…).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s