Und heute will ich berichten: alles über die Zusammenarbeit mit Forniture Pallotta

Nun ist es langsam an der Zeit hier einmal etwas über meine Zusammenarbeit mit Alessandra Pallotta zu schreiben. Schon im Dezember hatte ich kurz erwähnt, dass ich an Alessandra’s Projekt mitarbeite…aber wie es manchmal so ist. Arbeit über Arbeit und die Zeit vergeht wie im Flug.

Deswegen heute und hier ein ausführlicher Bericht über das von Alessandra Pallotta initiierte Projekt „Forniture Pallotta“, an dem ich seit ein paar Monaten beteiligt bin.

Forniture Pallotta ist ein kulinarisches Projekt, ein Catering-Service der ganz besonderen Art, bei dem die Arbeit mit italienischen Spezialitäten von höchster Qualität im Vordergrund steht. Ausgewählte Produkte, manches Mal sogar mit Seltenheitswert, werden direkt aus verschiedenen Regionen Italiens importiert und für unsere Caterings verwendet.

Fotos by Nataniele Flower

Das Anliegen Forniture Pallotta’s ist es italienische Spezialitäten in ihrer puristischen Art zu präsentieren und ganz neue Geschmackserlebnisse zu vermitteln. Dabei legen wir sehr viel Wert darauf, wie die einzelnen Produkte dargereicht werden.

Fotos by Nataniele Flower

Für uns ist es wichtig kulinarische Highlights und gutes Design miteinander zu verbinden. Deswegen steht hinter jedem unserer Projekte immer die Idee ein Gesamtkonzept zu entwerfen und eine Brücke zwischen Food und Design zu bauen.



Fotos by Giovanna Munari

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s