Ein wirklich schöner (Fast-)Frühlingstag…

…den wir bei einer Radtour genossen haben. Bei einem langen Zwischenstopp gab’s eine spannende Fußballpartie…

Danach ging es weiter ans Maybachufer auf den, dieses Jahr zum ersten Mal stattfindenden, Nowkoelln Flowmarkt, wo es manchmal etwas eng zuging (Frühes Kommen ist wahrscheinlich ratsam!), aber echt nett war. Auf diesem Markt findet man tatsächlich noch Ausgefallenes und Seltenes für einen angenehm fairen Preis. Deswegen sind bei uns der Herr Pirat und seine Gefährtin (aus den 70ern) eingezogen.

Nach dem Markt ging’s weiter an den Lausitzer Platz in die Eisdiele Tanne B., wo das Eis ganz lecker ist.

Und zum krönenden Abschluss des Tages gab es ein Lammcurry mit Knusperreis aus dem Reiskocher, nicht von mir, sondern dieses Mal von meinem Liebsten gekocht. Das Rezept findet ihr hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s