Auf der Suche nach einer netten Geschenkidee? Dann schaut mal im DaWanda-Shop von andischu vorbei!

Beim Stöbern auf DaWanda bin ich vor Kurzem auf einen sehr schönen Shop mit vielen netten Kleinigkeiten gestoßen, die einem das Herz wirklich höher schlagen lassen. Diesen Shop möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und heute  hier vorstellen.

Bei andischu findet man verschieden große Stempel und Buttons mit lustigen Motiven, Schlüsselanhänger, Beutel, Karten, bedruckte Klebezettel, neuerdings auch Silberschmuck…hach…richtig viele schöne Dinge zum selbst Beschenken oder eben als kleine Aufmerksamkeit für Menschen, die man mag.

Neben den vielen schönen Ministempeln und Stempelsets haben es mir ganz besonders die lustigen 3-geteilten Buttons und die Schlüsselanhänger, die gleichzeitig Flaschenöffner sind, angetan.


Hinter dem Label andischu verbirgt sich die in München lebende Illustratorin Andrea Schumacher, die mit viel Witz und Charme schöne Illustrationen gestaltet und bezaubernde kleine Dinge produziert, die unseren Alltag etwas bunter machen.

Wenn ihr jetzt angesteckt seid, dann schnell rüber zu andischu und viel Freude beim Suchen und Finden.

(Fotos: andischu)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s