H&M Home-Shoperöffnung in Frankfurt

Heute wär ich gern in Frankfurt, denn heute eröffnet der erste H&M Home-Store in Deutschland seine Pforten und man kann auf Tuchfühlung gehen mit den Wohnaccessoires, die  bis jetzt nur online erhältlich waren.

Bilder via hm.com

Ich bin neugierig, ob die Produkte im Store genauso gut wie im Online-Shop und im Katalog präsentiert werden. Aber ich bin nicht neidisch auf all diejenigen, die heute in Frankfurt vorbei schauen! Die nächste Reise ist schon geplant…wenn der erste Ansturm vorüber ist.

One thought on “H&M Home-Shoperöffnung in Frankfurt

  1. Die heutige Eroeffnung des H&M Homestores konnte ich mir nicht entgehen lassen.War heute natuerlich gleich im Laden um mir die vielen schoenen Sachen live anzuschauen, denn ich bin ein grosser Fan der H&M Home Kollektion. Es ist ganz witzig gestaltet und super ist, dass man die Stoffe anfassen kann und die tollen Muster und Farben besser sieht. Bin dann auch mit voller Tuete nach Hause🙂

Schreibe einen Kommentar

