Ein paar Vorbereitungen…

…für Emil’s großen Tag am Sonntag.

Wie die Pom Poms gemacht werden habe ich schon einmal hier gezeigt. Dieses Mal habe ich Blumenseide in blau, gelb und grün verwendet. Die Farben leuchten wirklich sehr schön und ich kann mir die Pom Poms gut im Garten aufgehängt vorstellen.

Die Dekoschirme habe ich aus Holzspießen, kleinen Tortenspitzen aus Papier und Perlen gemacht. Einfach den Holzspieß mit der Spitze nach oben durch das Papier stecken. Auf die Spitze eine Perle setzen und mit ein bisschen Leim fixieren.

Das Tortenrezept ist auch schon gefunden. Jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s