Es gibt wieder Neues in meinem DaWanda-Shop zu entdecken

Endlich ist das große Mobile mit den vielen bunten Kranichen fertig!

Und dann gibt es noch ein kleineres Mobile mit 7 Kranichen, aus mattem einfarbigem Origamipapier, das ich mir auch gut in einem Kinderzimmer vorstellen kann.

In den nächsten Tagen werden ein Mobile mit Schiffen aus alten Buchseiten (die Bücherfreunde mögen es mir verzeihen!)…

…und Minimobiles, die ich gerade falte, hinzukommen.

Besucht mich doch mal bei DaWanda!

Kommentar verfassen

