Auch Veränderungen bringt der Mai…

…und so habe ich endlich unsere Diele in Angriff genommen und die letzten 2 Wochen Stück für Stück die Wände gestrichen, tapeziert, Bilder gehängt und, und, und. Ja, meine im Januar geschmiedeten Pläne die Wohnung etwas zu verändern sind nun in die Tat umgesetzt und ich freue mich total über die Ergebnisse! Mit ein klein wenig Veränderung kommt gleich ein ganz neues Wohngefühl auf!

Am Jahresanfang war ich auf der Suche nach dem richtigen Farbton für unsere Diele und hatte mir ein Hellgrau passend zur blumigen 70er Jahre Tapete vorgestellt. Daraus geworden ist ein helles Graublau, das wirklich perfekt zur Tapete passt. Die Kindergarderobe hat jetzt auch einen Extraplatz bekommen und Kinderkunst ziert nun eine Wand in unserer Diele.

Aber das Beste ist natürlich die Wand mit der Tapete aus den 70ern, die plötzlich so viel Wohngefühl in unsere Diele bringt. Ein „Nicht“-Raum, nur zum Durchgang, hat sich zu einem Raum zum Verweilen verwandelt. Ich finde eine Diele hat das auch mal nötig!

Und ihr? Was hattet ihr euch so für das neue Jahr vorgenommen? Und habt ihr davon auch schon etwas verwirklicht?

Kommentar verfassen

