Punkte…points…punti…punten…puntos…punkter…poäng…

Heute lag ein schon sehnsüchtig erwarteter Umschlag mit neuem Origamipapier (via amazon bestellt) in meinem Briefkasten! Darin enthalten waren zwei Papiersets, eines mit schneeweißem Papier und das andere mit Punkten in verschiedenen Farben.

Das Punktepapier finde ich mal eine gute Abwechslung zu den sonst so traditionellen Mustern der Origamipapiere. Ich überlegen schon, was ich daraus falte. Kraniche, Boote, Fische für ein Mobile, eine Lichterkette oder mal ganz was anderes…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s