Kleine Auszeit und viele Gedanken

Eine kleine Auszeit ist immer gut, um mal richtig die Seele baumeln zu lassen und sich Gedanken zu machen über schon geschehene und kommende Veränderungen.

Ein paar Veränderungen (vielleicht auch am Design) wird es geben auf dem Blog und neue Mobiles, Ohrringe und andere kleine Dinge werden in den nächsten Wochen in meinem DaWanda-Shop eingestellt. Also, schaut doch mal vorbei! Ob hier oder auf DaWanda: ich freue mich über jeden eurer Besuche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s