Ein neuer Wandbehang

Auf meiner kurzen Reise Berlin-Frankfurt-Berlin habe ich noch einen kleinen Zwischenstop in meiner sächsischen Heimat eingelegt. In einem Secondhand-Lager ist mir dieses schöne Stück unter die Finger gekommen: ein Rollbild aus alten DDR-Schulbeständen.

Ich fand es mit seinen schönen Illustrationen farblich und thematisch sehr passend für unsere Küche. Deswegen ziert es jetzt eine bisher trostlos leere Wand neben unserem Buffet.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ein neuer Wandbehang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s