Am Sonntag zum Naschmarkt in die Markthalle Neun

Alle Naschkatzen unter uns, die am Sonntag in Berlin sein werden und noch nichts vorhaben, sollten mal in der Markthalle Neun in Kreuzberg vorbeischauen. Dort wird nämlich zum ersten Mal ein Naschmarkt stattfinden. Von 12.00-18.00 Uhr präsentieren regionale Erzeuger süßer Naschereien ihr Handwerk. Die angebotenen Gugelhupfs, Tartes, Torten und Co. (sogar japanische Waffeln!) sind natürlich handgemacht und frisch zubereitet.

Und wer es am Sonntag nicht in die Markthalle schafft, der sollte diese architektonisch sehr schöne und traditionsreiche Halle an einem Freitag oder Samstag einmal aufsuchen. Seit 1. Oktober findet hier jede Woche ein Markt für Erzeuger regionaler Produkte statt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s