Sonntagssssüüüß zum einjährigen Bloggeburtstag und als Geschenk ein Mini-Mobile für euch

Ja, so schnell kann ein Jahr vergehen! Genau heute vor 365 Tagen habe ich damit begonnen diesen Blog zu schreiben. Einfach so, aus einer Laune heraus, um schöne Dinge mit Anderen zu teilen, meine Arbeiten vorzustellen und ganz einfach so um zu schreiben. Und ich muss sagen: es macht immer noch Spass, ich habe wahnsinnig viele Ideen und Dinge, die ich euch hier gern zeigen möchte. Manchmal sind 24h eben doch nicht genug, um all das zu verwirklichen, was man so im Kopf hat. Ich freue mich über eine steigende Leserschaft, hoffe es werden noch viel viel mehr und das ihr genauso viel Spass dabei habt und haben werdet diesen Blog zu lesen.

Aber jetzt erstmal zum Sonntagssüß (heute bei Julie von mat & mi): anlässlich des Blogsgeburtstags gibt’s heute bei mir eine Apfel-Walnuss-Torte. Denn das muss doch ordentlich gefeiert werden, oder?

Das Rezept für diese Schichttorte stammt aus einer Brigitte vom letzten Jahr (wie ihr ja wisst bin ich immer am sammeln), aber ihr könnt es noch immer unter diesem Link finden. Einzige Veränderung, die ich vorgenommen habe: zu den Äpfeln habe ich noch ein paar Birnen gegeben. Auch sehr lecker!

Und nun noch einmal zurück zum Geburtstag…hipp, hipp… denn wie es so ist an einem Jubiläum gibt es natürlich auch Geschenke! Also, viel mehr ein kleines Geschenk für Einen oder Eine von euch. Extra für den heutigen Tag habe ich eines meiner Mini-Mobiles angefertigt. Das gute Stück wird es so nur einmal geben, ein echtes Unikat also.

Alles, was ihr tun müsst ist bis zum nächsten Sonntagssüß am 6. November einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen. Schreibt mir, was euch gefällt an diesem Blog, was ihr gern gelesen habt und noch lesen möchtet. Ich wünsche mir ganz viele Kommentare und vielleicht auch Anregungen von euch. Der oder die Beschenkte wird dann in der übernächsten Woche per Losverfahren ermittelt.

Einen schönen sonnigen Sonntag euch allen! Eure Mareike

4 thoughts on “Sonntagssssüüüß zum einjährigen Bloggeburtstag und als Geschenk ein Mini-Mobile für euch

  1. Also um es nochmal offiziel zu machen😉
    Ich würde liebend gerne dein tolles Mobilde gewinnen.

    Ich bin zwar erst vor kurzem auf deinen Blog gestossen (war auf der Suche nach einer Seidenpapier Pom Pom Anleitung) und finde ihn jetzt schon richtig toll. Also weiter so.

    Liebe Grüße Anja

  2. Pingback: Sonntagssssüüüß « Casa colorata

Schreibe einen Kommentar

