Ein Tag in Bildern…

Was für ein Tag!

Das erste Weihnachtsgeschenk gekauft…ich glaub es kaum!

Endlich die kleinen Holzklammern gefunden, die ich noch für unseren Adevntskalender brauchte.

Ganz viele neue Ohrringe und Weihnachtsanhänger für den Shop entworfen.

Den Nachmittag mit Waffeln versüßt, nachdem mir ständig an jeder Ecke dieser Duft nach Gebackenem in die Nase zog.

Und mich immer noch gefreut über eine Mail, die ich gestern von Holly Becker vom wunderbaren und allseits bekannten Blog Decor8 erhalten habe und die mir meine Teilnahme für ihre Book Party und dem Bloggers Meetup am Samstag im Soho House Berlin bestätigte!

Ich bin schon gespannt auf die Buchvorstellung, die Vorträge und auf alle, die ich dort antreffen werde.

Und was habt ihr so gemacht? Was hat euch heute glücklich gemacht?

Kommentar verfassen

