Ein Modelabel mit Kultstatus – VERAEN!

Bei den beiden großen Online-Marktplätzen DaWanda und Etsy findet man oft so einige Shops, die Einen nicht mehr  loslassen, ja regelrecht abhängig machen.

Kennt ihr das auch? Man klickt immer mal wieder rein, um zu schauen ob es ein bestimmtes Produkt noch gibt und überlegt dann vielleicht heute zuzuschlagen. Denn der Geburtstag ist ja vorbei oder Weihnachten folgt bald… Man klickt also rein und findet auf einmal noch mehr schöne neue Dinge, die man auf seine Liste setzt und sie wird immer länger und länger… So geht es mir jedenfalls beim DaWanda-Shop (SOUVERAEN) VERAEN von Anne.

Die aus Dresden stammende Textildesignerin Anne hat während ihres Studiums Stricken als ihre Leidenschaft entdeckt und entwirft mit ihrem Modelabel VERAEN allerhand Dinge, die über die klassische Vorstellung von gestrickter Ware hinausgeht. In der „erstrickten“ Welt von Anne findet man nicht nur Ketten, Schals, Tücher und Leggins mit Strickdetails, sondern sogar umstrickte Armreifen und Ringe.

Jedem einzelnen Produkt von VERAEN sieht man Anne’s Begeisterung für das Material Srick, die viele Arbeit die darin steckt und die sorgfältige Farbauswahl an. Ich jedenfalls bin schon Fan von VERAEN und ich finde dieses Label hat absoluten Kultstatus!

Alle Bilder via de.dawanda.com/shop/SOUVERAEN-SHOP

Wer noch mehr über VERAEN erfahren möchte, der sollte sich mal auf der Homepage umschauen oder auf dem DaWanda-Blog in das Interview mit Anne klicken. Dort findet ihr übrigens eine tolle Strickanleitung ganz ohne Stricknadeln.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ein Modelabel mit Kultstatus – VERAEN!

  1. Pingback: PRESS WEB | VERAEN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s