Der Kindertisch in neuem Glanz

Endlich habe ich es mal geschafft den Tisch in Emil’s Zimmer neu zu beziehen. Schon länger war das alte gestreifte Wachstuch gezeichnet von wilden Malaktionen und der Tisch wartete auf einen neuen Bezug im Apfeldesign.

In mühevoller Kleinstarbeit wurde das alte Wachstuch sammt Klammern entfernt und das neue Tuch passend zugeschnitten. Dann noch richtig straff festtackern, immer erst eine Seite, dann die gegenüberliegende und so weiter. Von innen nach außen tackern und dann die Seiten einschlagen.

Dann noch den alten Rahmen wieder festnageln. Und fertig ist der neue Tisch. Welch Veränderung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s