Lesestoff und Inspiration für die langen Winterabende: alle meine E-mags. N.E.E.T., Styled, 91 magazine, artig und fein, Sister mag…

Wer die Winterabende etwas ruhiger angehen will und noch auf der Suche nach Geschenkidee, Rezepten und Bastelanleitungen für Baumschmuck, Geschenkanhänger oder Plätzchenverpackungen ist, der sollte sich einmal durch die virtuelle Welt der E-mags klicken. Denn besonders jetzt kurz vor Weihnachten gibt es viele neue Ausgaben von schon bekannten oder erst noch zu entdeckenden Magazinen.

Eines der bekannteren ist wohl das N.E.E.T. Magazine, dessen Winterausgabe seit ein paar Tagen online ist und mit tollen Fotostrecken, Rezepten und DYI’s aufwartet. Zudem feiert das Magazin 6 Tage lang seinen 6. Geburtstag mit einer Menge Giveaways. Auf dem Blog vorbeischauen lohnt auf jeden Fall!

Ganz weit oben auf meiner E-mag-Liste steht auch das Styled-Magazine von Victoria und ihrem wunderbaren Blog A Subtle Revelry. Ich warte schon auf die Winterausgabe, aber auch in der derzeit aktuellen gibt es richtig viele DYI- und Deko-Ideen für Feste, Feiern und sonstige Anlässe und leckere Rezepte zu entdecken. Apropos entdecken. Gerade erst gefunden habe ich die erste Ausgabe des 91 magazine, ein Onlinemagazin für „the vintage style and craft lover.“

Und auch auf dem deutschen Markt (kann man das so bezeichnen?) tut sich etwas in der E-mag-Welt. Erst vor Kurzem hat Caro vom Blog sodapop-design ihr erstes E-mag artig und fein veröffentlicht, das in keinster Weise den englischen Magazinen nachsteht.

Ich bin gespannt, was in nächster Zeit für neue E-mags folgen. Bei einem kann man schon einmal auf dem Blog vorfühlen, was da so alles kommen mag. Das Sister mag von den Schwestern Toni&Thea verspricht mit ihrem derzeitigen Adventskalender so einiges!

Also, lasst euch inspirieren und wenn ihr noch mehr Magazine wisst und mir empfehlen könnt, dann immer her damit!

One thought on “Lesestoff und Inspiration für die langen Winterabende: alle meine E-mags. N.E.E.T., Styled, 91 magazine, artig und fein, Sister mag…

  1. Pingback: Styled-Magazine in neum Look « Casa colorata

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s