Werden sie nun weiss oder nicht?!

So langsam muss sich der Wettergott doch mal entscheiden! Immer dieses Hin und Her: mal kalt, mal warm, mal zu trocken, mal Regen. Ich kann mich noch gut an den letzten Dezember und dieses Bild erinnern:

Ein Iglu, das wir eigenhändig kurz vor Jahresende gebaut haben. Und da gab es eine Menge von dem weissen Pulver! Ganz so viel wird’s wohl nicht mehr, wenn’s denn wird. Ich wünsch mir auch so langsam mal ein bisschen Schnee und Kälte und dafür ein paar neue Handschuhe, zum Beispiel die vom schottischen Label Donna Wilson.

Diese Modelle  sind zwar nicht ganz so für’s Iglu bauen geeignet, aber bringen dafür viel Wärme und Farbe in die weisse Landschaft. Hier geht’s übrigens zum Katalog von Donna Wilson mit ganz vielen tollen handgemachten Dingen, von der Stoffpuppe bis zu Keramik und Kissen.

Und was meint ihr? Etwas trist wäre Weihnachten ohne Schnee schon, oder?

Kommentar verfassen

