Willkommen 2012…

…und Tschüs 2011! Schön war’s im alten Jahr und so haben wir es auch verabschiedet. Mit Deko an den ungewöhnlichsten Stellen

und einem Raclette-Menü, das sich sehen lassen konnte! Dieses Mal etwas anders als nur Tomate, Fleisch und Käse in Schälchen. Viele Anregungen und Ideen dazu habe ich in der Brigitte gefunden. Es war so lecker, dass unbedingt eine Wiederholung folgen sollte.

Ich wünsche euch allen ein schönes und erfolgreiches Jahr 2012 und freue mich auf ein weiteres spannendes Blog-Jahr, ganz viel Zeit um meine vielen Ideen umzusetzen und auf alles Neue, was da kommen mag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s