Mehr Design bitte! Ein Puppenhaus, das nicht nur kleine Mädchenherzen höher schlagen lässt!

Als ich letzte Woche auf dem wunderbaren finnischen Blog Varpunen von Suki vorbeischaute, kam ich aus dem Staunen und Schwärmen nicht mehr heraus.

Suki hat zu Weihnachten für ihre kleine Tochter ein Puppenhaus gebaut und nicht nur viel Liebe, sondern richtig viel Geschmack hineingesteckt. Ein so gut designtes und gestyltes Puppenhaus habe ich bisher noch nicht gesehen. Das lässt nicht nur jedes Mädchenherz, sondern auch das des Interior Designers höher schlagen!

Suki hat extra Tapeten für das Puppeninterieur bestellt. Und wo sonst, als in Skandinavien, kann es so trendige Tapeten für Puppenhäuser geben?

Total angetan haben es mir die kleinen Details wie das Tellerboard, das Schaukelpferd, die tollen Kronleuchter, die coolen Fliesen im Bad und natürlich das rosa Klopapier!

Alle Bilder via pikkuvarpunen.blogspot.com

Manchmal wünsche ich mir meine Kindheit zurück oder wenigstens eine kleine Tochter, für die ich ein Puppenhaus bauen könnte!

Mehr tolle Bilder, nicht nur vom Puppenhaus, gibt’s auf Suki’s sehr inspirativen und lesenswerten Blog.

Schreibe einen Kommentar

