Foto der Woche 02-2012

Ab heute soll es hier regelmäßig, immer freitags, ein Foto von mir geben. Denn es gibt so viele kurze Augenblicke, in einer oft sehr schnell vergehenden Woche, die Anlass geben nur einen Moment inne zu halten.

Diese Woche habe ich meinen Blick ganz bewusst nach oben geleitet und zum ersten Mal wahr genommen, was für eigenartige Früchte bzw.  „Gebilde“ an den Bäumen hängen. Wie oft lässt man doch im Winter die Augen starr nach unten gerichtet. Oder die Bäume werden komplett von Schnee bedeckt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s