Styled-Magazine in neum Look

Vor nicht all zu langer Zeit habe ich in einem Post über meinen Lesestoff im Netz berichtet und dabei auch Victoria Hudgins‘ Blog A Subtle Revelry und das von ihr herausgegebene Styled-Magazine erwähnt.

Eine Winterausgabe gab es vor einem Monat noch nicht. Aber jetzt ist sie endlich erschienen, in neuem Look, viel kürzer und noch mehr an die Bedürfnisse des virtuellen Lesers angepasst.

Wie in den letzten Ausgaben geht es um das Ausgestalten von Festen, um das Beieinandersein in einem nett gemachten Ambiente, eben um das Zelebrieren von schönen Momenten.

In der Kürze liegt die Würze sozusagen und so sind auf knapp 50 Seiten ganz viel Inspiration und eine Menge DIY-Ideen verteilt. Und mit einem Klick auf den Titel des jeweiligen DIY’s kommt man direkt auf eine ausführliche Beschreibung in Victorias Blog. Und alles nicht genug: im letzten Teil des Magazins befinden sich noch weitere DIY’s mit Verlinkung zu den dazugehörigen Blogs. So stößt man manchmal auf schon Bekanntes oder eben ganz Neues.

Das Magazin soll es weiterhin in diesem Format und in kurzen Abständen geben. Die nächste Ausgabe erscheint am 1. Februar. Man darf gespannt sein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s