Foto der Woche 03-2012

Nur einen ganz kurzen klitzekleinen Augenblick war er diese Woche da: der Schnee in Berlin! Mit dem pulvrigen Weiss ist es diesen Winter ja so eine Sache. Sehr zurückhaltend war es in der Hauptstadt und ich habe es wirklich bis jetzt schon vermisst.

In anderen Regionen Deutschlands und darüber hinaus sieht es sicherlich schon länger ganz weiss aus. Wie man immer so sagt: was man nicht hat, will man es unbedingt. Und wenn es dann da ist, dann wird’s schon wieder zu viel! Oder?

Leider währte der Augenblick eben doch zu kurz für diesen Winter…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s