Brigitte Kreativ-Blog Award 2012 – ich bin dabei!

Schon seit letzter Woche hab ich überlegt: „Mach ich’s oder mach ich’s nich?Bin ich spontan und kreativ genug?“

“ Und jetzt wurde spontan entschieden: „Ich mach’s!“

Heute habe ich mich mit meinem Blog beim Kreativ-Blog Award 2012 der deutschen Frauenzeitschrift Brigitte beworben.

Lang habe ich überlegt, ob mein Blog bei all den Kreativen im Lande mithalten kann und ob ich spontan ein schönes, außergewöhnliches DIY kreieren könnte. Denn montalich werden ab Ende Februar 3 der Blogs, die sich beworben haben, ausgewählt und müssen innerhalb von 2 Wochen ein DIY entwerfen. Am Ende des Jahres gibt es dann einen Entscheid und als Hauptgewinn eine Selbermach-Strecke in der Brigitte.

So viel zum Award. Ja, ich hab mir gesagt: “ Dabei sein ist alles! Und mal schön eine Auflistung von kreativen Blogs zu haben!“

Wenn ihr einen Blick auf die Liste werfen wollt: mein Blog steht hier und wartet noch auf ganz viele Herzen. Diese sind nicht entscheidend für die spätere Auswahl der Jury, aber für mich!

Kommentar verfassen

