Diamanten, Kristalle und Dreiecke

Nach einer längeren Pause gibt es mal wieder Neuigkeiten aus meinem DaWanda-Shop. Die Weihnachts- und Folgezeit musste ja erst einmal hinter sich gebracht werden, um neue Ideen zu sammeln und umzusetzen.

Im Shop bin ich schon ganz auf das kommende Frühjahr mit seinen Trends eingestellt – Diamanten, Neon und Pastell. Neben Kranich-Ohrringen in pastelligen Farben findet ihr ab heute auch Diamanten, Kristalle und Triangel-Anhänger.

Dafür inspiriert haben mich so einige skandinavische Blogs und nachdem ich das passende Papier (Scrapbooking) in trendigen Farben gefunden hatte, ging es los mit dem Konstruieren meiner Papieranhänger.

In den kommenden Tagen werde ich noch weitere Anhänger, neue Mobiles und Ohrringe einstellen. Also, schaut doch mal vorbei, mit frühlingshaften Gefühlen!

Kommentar verfassen

