Pinterest

Ja, auch ich habe Pinterest entdeckt! Schon länger suche und finde ich Anregungen und Ideen auf den virtuellen Boards, aber erst jetzt bin ich richtig drin…und schon süchtig! Suchen, finden, sammeln ist das Motto und bald werden meine Boards voll sein mit Inspiration, die ich auch hier mit euch teilen möchte. Deswegen gibt’s nun jeden Mittwoch Pins von Pinterest, immer zu einer bestimmten Farbe bzw. Farbkombination. Den Anfang macht heute Neon! Neon liegt im Trend und das nicht nur in der Mode, sondern ganz stark im Interior Design. Und gezielt eingesetzt ist es doch ein echter Hingucker, oder?

1 thisisloveforever – 2 via Alejandra Garibay – 3 via Millie Aitken – 4 via Amanda Gray (shop.happyknits.com) – 5 via Whitney Beasley (Apartmenttherapy)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s