Foto der Woche 07-2012

Bei den vielen Sonnenstunden und den milden Temperaturen von gestern wurden bei mir schon erste Frühlingsgefühle geweckt. Diese bewegten mich zu einem spontanen Blumenkauf. Jetzt leuchten die lila Tulpen von unserer Fensterbank aus und erhellen das Gemüt. Und bei euch? Habt ihr euch auch schon einen Frühlingsstrauß gegönnt?

Ich wünsche euch ein hoffentlich sonniges Wochenende! Mareike

Ein Kommentar zu “Foto der Woche 07-2012

  1. Was für tolle Tulpen! Ich sehne den Frühling mehr als herbei, es ist meine liebste Jahreszeit und kleine Frühlingsboten in Form von Blümchen versüßen mir schon seit Wochen die Wartezeit:)

Kommentar verfassen

