Foto der Woche 08-2012

P…wie Pause

A…wie Auszeit

U…wie Urlaub

S…wie Schonfrist

E…wie Entspannung

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, ist es hier diese Woche ziemlich ruhig geworden. Und das hat natürlich einen Grund! Ich bin zum zweiten Mal stolze Mutter eines kleinen Sohnes geworden und nehme deshalb eine kleine Auszeit vom Blog schreiben. Aber ich bin ganz bald zurück, mit sonntagssüßen Leckereien, DIY’s, Rezepten, Shopentdeckungen und mit Pinterest! Dort werde ich weiterhin Inspirationen in Form von Bildern für kommende Projekte sammeln. Mit einem Klick hier könnt ihr meine Boards verfolgen, auch ohne Anmeldung.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Bis bald! Mareike

Ein Kommentar zu “Foto der Woche 08-2012

Kommentar verfassen

