Wrap it and drape it!

Was man manchmal alles so in Kramläden findet! Natürlich muss man zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und dann kommen Einem die nützlichsten Dinge unter die Finger.

Plastikschnüre, zum Beispiel, und auch noch in den angesagtesten Farben! Und die eignen sich doch bestens um Geschenke im Neon-Look zu verpacken. Mit dem passenden Geschenkpapier kommen die Farben richtig zum Leuchten.

Blumen, passend zu Frühling, sind eine schöne Aufmerksamkeit. Eine einzelne als Geschenkverzierung ist ein echter Hingucker und macht das Auspacken schwer!

Und wer noch nicht genug gewickelt hat, der verziert ein einfaches Glas mit Schnüre und macht daraus eine schöne Vase für die restlichen Blumen. Die Enden ein wenig mit Leim fixieren und fertig ist die individuell gestaltete Vase!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s