Der Frühling ist eingezogen…

Gestern war ein Mittwoch ganz ohne Farbinspiration von Pinterest, denn die technischen Hilfmittel wollten nicht so wie ich und dann hab ich irgendwann aufgegeben! Aber die nächste Inspiration folgt in einer Woche. Versprochen!

Heute soll es an dieser Stelle mal wieder ein Update meines Shops geben. Lang, lang ist’s her: jetzt hat sich mein Shop frühlingsfrisch gemacht und es sind viele neue Dinge eingezogen.

Bei meiner Inspirationensuche auf Pinterest bin ich immer wieder auf Fotos von „gedippten“ Dingen (Ostereier, Löffel, Stäbchen) gestoßen. So bin ich auf die Idee mit den gedippten Federketten im Neon- und Pastell-Look gekommen, von denen es vier verschiedene Versionen gibt.

Neu sind auch die kleinen Origami-Schmetterlingsdeko-Stecker in vielen verschiedenen Mustern, mit denen man nicht nur Blumentöpfe oder -sträuße verzieren kann. Auch als Cake- oder Tortentopper machen sie sicherlich was her!

Die Schmetterlinge finden sich auch an einem Mobile wieder, allerdings ohne Muster und etwas größer, in sehr schönen leuchtenden Farben.

Neben vielen anderen neuen Mobiles findet ihr eines mit kleinen „Holz“-Booten, die ich aus einem Origamipapier in Holzoptik gefaltet habe. Diese Boote sehen einem Orginal täuchend ähnlich und so sind aus dem Papier auch noch kleine witzige Boote für’s Ohr geworden.

In Miniatur gibt es nun ebenfalls die Kraniche für’s Ohr, in frühlingshaften Pastellfarben, elegant mit Glitter oder im Streifendesign.

Es gibt natürlich noch viel mehr zu entdecken. Also, kommt doch mal im Casa colorata Shop vorbei!

Schreibe einen Kommentar

