Pinterest Farb(-Formen-)inspiration *Geometrie*

1 Ellens album – 2 Dawanda (via WoollyLove) – 3 via Ali Pond – 4 Ellens album 5 Designboom (via Justina Blakeney) – 6 Colorful Homes (via babyspace)

Meine heutige Farb- bzw. Formeninspiration beschäftigt sich mit dem Trend des Jahres: Geometrie! Ob Mode, Interior, Accessoires oder Dinge des alltäglichen Bedarfs – alles ist geometrisch! Seid ihr auch schon davon angesteckt? Ein Teil hab ich ja schon im Kleiderschrank und ein Tuch von The Knit Kid befindet sich bereits auf meiner Wunschliste. Fehlt nur noch eine geometrische Tapete im Kinderzimmer… oder vielleicht doch im Wohnzimmer. Kombiniert mit Einfachheit oder noch mehr Muster macht’s auf jeden Fall was her. Aber bitte nur eine Wand, sonst wird’s zu unruhig. Beim Outfit kann’s dann doch ein bisschen mehr sein!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s