Foto der Woche 18-2012

Habt ihr diese Woche auch so die Sonnenstunden genossen? Man weiß ja nie wie lange es noch so weitergeht! Bei einem meiner zahlreichen Spaziergänge bin ich immer wieder an diesen Sträuchern mit den sonnengelben Blüten vorbeigekommen. Und? Habt ihr’s bemerkt? Die sehen doch aus wie Pom Poms, oder? In Kombination mit großen Pom Poms aus Seidenpapier sehen diese kleinen Blüten bestimmt sehr schön auf einer Sommertafel aus.

Ein schönes Wochenende euch allen! Mareike

3 thoughts on “Foto der Woche 18-2012

    • Weißt du auch wie sie heißen? Bei uns im Park stehen auch ganz viele davon und erst dieses Jahr sind sie mir so aufgefallen. Wie sich der Blick auf die Dinge manchmal ändert, oder?

      • leider kenn ich den Namen auch nicht – ja ist es nicht wundervoll, dass unsere Sinne immer wacher werden und wir Dinge entdecken, an denen wir vorher achtlos vorüber gegangen sind. Dir ein beschwingtes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s