Foto der Woche 19-2012

Mit ein wenig Verspätung und im Nachtrag kommt heute das  freitägliche Foto der Woche. Eine recht turbulente und ereignisreiche Geburtstagswoche liegt hinter uns und der schönste Moment der vergangenen Tage war, als ich meine fertige Pfannkuchentorte alla Peteterson und Findus für das Geburtstagskind bereit gestellt habe.

Eine perfekte Geburtstagstorte für Klein und auch Groß: zwar nicht ganz so schnell, aber einfach gemacht, frisch und lecker. Ich muss gestehen, das sie bei den Großen sogar noch besser ankam.

Das Rezept für die Torte gibt’s hier. Zur Sahne habe ich noch 250g Quark, ein paar Tropfen Zitronensaft und 2EL Zucker gegeben und beim Bestreichen jedes Pfannkuchens den Sahnequark mit (aufgetauten) Himbeeren bestückt. Lecker!

Bei dieser Torte sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Probiert es aus und berichtet mir mit einem Kommentar unter diesem Post davon! Ich bin gespannt.

Ein schönes Restwochenende! Mareike

Ein Kommentar zu “Foto der Woche 19-2012

  1. Pingback: Foto der Woche 08 – 2014 | Casa colorata

Kommentar verfassen

